Sehr tief fliegendes Flugzeug?? Über Leipzig


Ich habe heute Abend gegen 23:30 Uhr und auch schon mal ein paar Abende zuvor um die selbe Zeit ein recht flott fliegendes Objekt beobachten können am Himmel. Es flog von rechts nach links und blinkte rot. Für ein Flugzeug war es meines Erachtens zu tief und irgendwie auch zu schnell… Kann mir keinen Reim darauf machen. Filmen konnte ich es leider nicht, bis ich es gecheckt habe, war es zu spät. 3x habe ich es diesen Abend gesehen. Kurz hintereinander. Weiß jemand was das ist? Es war kein typisches Rotorengeräusch zu hören, ein Heli war es also glaub ich auch nicht…

Zuschrift von Anne

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.