Sehr tief fliegendes Flugzeug?? Über Leipzig


Ich habe dasselbe vorhin schon mal gepostet, dieses Mal hab ich es aber geschafft das Ding zu Filmen. Es ist inzwischen das vierte seiner Art. Es blinkt rot und fliegt sehr schnell. Habt ihr eine Ahnung was es ist? Für ein Flugzeug ist es meines Erachtens zu schnell und vor allem zu tief. Und die beiden Videos sind kurz nacheinander entstanden, so viele Flugzeuge fliegen garantiert nicht hintereinander weg. Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal gegen 23:30 Uhr gesehen, heute hab ich inzwischen schon 5 x diese Beobachtung gemacht. Alle kurz hintereinander

Zuschrift von Anne

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo , ich meine bei dem flugobjekt eine Dreiecksform erkannt zu haben. Vielleicht war es ein TR-3B, musst mal googlen.
    Schöne grüße TedReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*