Sehr heller „Stern“


Abend an alle.

Sitze gerade mit meiner Freundin aufn Balkon und sehen ein sehr helles seltsames Objekt am himmel.
In Plauen (Vogtland)
Zudem sind zwei Flieger zwei mal drumherum geflogen. Sehr seltsam.
Das Objekt bewegt sich nicht aber flackert.

Schönen abend noch an alle.

Zuschrift von Rene

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich sehe es auch. Bin auch der Meinung ein Rotes flackern erkennen zu können. Wenn man genauer hinguckt scheint es sich von links nach rechts hin und her zu bewegen- Oder täuscht das?!

    Zudem habe ich weiter rechts davon 1 Helles Licht aufleuchten sehen was dann wieder schnell verschwunden ist, hat das noch jemand gesehen?!Kommentar melden

  2. „Ich“, die Bewegung tauscht meistens. Du musst es anpeilen z.b. mit einer Hausecke und einem Baum auf einer Linie, dann sieht man ganz genau ob es sich bewegt.
    Das Flackern kommt in der Stadt manchmal von der warmen Luft die aufsteigt oder von dünnen Wolken.Kommentar melden

  3. Ich suche jeden Abend den Himmel nach unnatürlichen Lichtern ab. Es gibt viele solche Lichter, aber leider haben sie alle die blinkenden Positionslichter der Verkehrsflugzeuge. Ich habe fast alle Bücher von Erich von Däniken gelesen und zur Zeit schaue ich jede Folge von Acient Aliens auf Kabel Doku. Würde mich gern mit Gleichgesinnten über dieses Thema unterhalten.
    Grüße
    MatthiasKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.