Sehr helle Oranges Licht in Passau in Bayern


Hallo, Heute früh(3 Uhr) bevor ich ins Bett gegangen habe ich aus dem Fesnter geschaut und traute meinen Augen nicht. Ich sah ein sehr helles orangenes licht im Himmel, das so stark leuchte, als ob jemand mit einer Großen Taschenlampe auf mich leuchten würde. Der Himmel war komplett von Sternen befreit, nur dieses „Objekt“ war zu sehen. Desweiteren hat sich das Objekt in vielen Richtungen bewegt, aber sehr langsam und es hat manchmal sehr stark kurz aufgeleuchtet. Leider habe ich keine Fotos, da ich weder eine gute Kamera habe, noch ein gutes Handy. Im Internet konnte ich nur wenig herausfinden, weswegen ich mir jetzt schon die ganze Zeit gedanken darüber mache, was es sein könnte. Der Standort war Kellberg, Landkreis Passau, Bayern.

Zuschrift von Christoph Schauer

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.