sehr breiter, sehr langer weißer Lichtstreifen in Gorleben an der Elbe


wie ein gerader Pinselstrich mit breitem Pinsel in Flugzeuggeschwindigkeit heute Nacht ca. 0.55 Uhr gesehen. Dahinter in präzise gleichmäßigem Abstand und gleicher Geschwindigkeit noch vier Lichter in einer Reihe hintereinander von West nach Ost. Diese Erscheinung flog zügig in sehr großer Höhe – wir haben unseren Augen nicht getraut! Diese Erscheinung war sehr groß! Wenn Mann den ausgestreckten Arm vor sich hoch hält und die patallel zum Körper als Lineal hält, maß der Streifen zwei Handlängen! Was war das? Leider haben wir kein Foto

Zuschrift von Campingfreunde aus Gorleben

Werbung

1 Kommentar

  1. habs auch gesehen, …… beeindruckendes Schauspiel am Himmel über Tirol!!!! Unerwartet und spontan! Es waren die 60 satelliten, die gerade eben mal ins All geschossen wurden (SpaceX-Satelliten) …liebe GrüsseKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.