Schwebendes Licht


Dieses Video wurde heute 18.01.2020 von meiner Kamera aufgenommen, welche an der Außenseite meiner Garage angebracht ist. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit sich hinter der Kamera aufzuhalten, da diese in einer verschlossenen Tür verbaut ist. Man kann die Kamera nur aus der gefilmten Richtung erreichen, weil sich die Garage in einer Sackgasse befindet. Auch ein zugriff von oben ist ausgeschlossen, da sich das sehr instabiele, ca 50cm überstehende Vordach in einem Abstand von ca 1m zur Kamera befindet. Ein Ton wurde nicht aufgezeichnet.

Zuschrift von Michael

Werbung

Tags: Licht

2 Kommentare

  1. Könnte ein Insekt oder Staub sehr nah an der Linse sein. Da es durchsichtig ist, schließe ich das Insekt aus.

    Könnte aber auch ein Orb sein… Wer weiß 😉Report

  2. Hallo,

    aber ein Orb entsteht doch als Artefakt beim Blitzlicht, oder sehe ich das falsch? Somit würde diese Option meiner Meinung nach hier ausscheiden…?!

    Viele Grüße
    TomReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*