Schwarzes rundes Objekt in Offenburg


Heute der 30.03.2019 sah ich mit meiner Mutter ein unbekanntes Schwarzes Objekt im Himmel es ist in die Richtung zu uns geflogen um dann stehen geblieben, gleich dannach hat es sich gedret und ist nach oben geflogen . Es flog so lange nach oben bis man es nicht mehr sehen konnte.

Zuschrift von Olaf



Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Olaf, danke für deinen Bericht und die Bilder. Das mit dem Dreck auf der Linse bezweifel ich da sich dieser nicht auf jemanden zu bewegte und danach nicht kleiner wird und verschwindet. Hast du die Größe des Objekts abschätzen können oder eine Rotation um die eigene Achse beobachten können?Kommentar melden

  2. Hallo Jo.Deine Frage nach der Rotation um die eigene Achse finde ich gut. Du hast deine Aufgaben echt gut gemacht, im Gegensatz zu manch anderen.
    Diese Rotation konnte ich bereits 94 bei meiner Sichtung beobachten. Dort rotierte ein Ring welcher komplett sich um das gesamte Objekt drehte immer in Sektionen eingeteilt Farben wechselnd .Da ich diese Rotation auch akustisch in Form von schwingen wahr nehmen konnte, gehe ich davon aus das dies auch etwas mit dem Antrieb zu tun hat.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.