Schwarzes Dreieck


Hallo. Bin abends am 16.05. Vom Bahnhof Diedorf gegen 21:45 Richtung Hausen gelaufen.
Von ungefähr Süd/West kam ein orange farbenes Licht am Himmel auf mich zu, ging aus und als ich weiter nach im suchte konnte ich ein schwarzes Dreieck erkennen. Esywar zwar schon recht dunkel dennoch konnte ich deutlich den Umriss erkennen da es am Himmel noch nicht komplett dunkel war. Es flog direkt über mich hinweg und ich habe keine Geräusche wahrnehmen können.
Leider konnte ich nicht genau abschätzen wie hoch es flog und dadurch auch keine Angaben zur Größe machen. Falls jemand das auch beobachtet hat wäre ein Komentar sehr interessant

Zuschrift von Michi

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.