Schwarm lichter bzw ufos über Thüringen


Gestern am 25.08.2018 gegen 21:15 uhr haben wir (ca 10 leute) erst ein einzelnes bläulich leuchtendes und ziemlich schnelles Objekt gesichtet und ca 2 min später ca 20 gleiche Objekte aus der selben Richtung.
waren schnell und variierten auch leicht in der Höhe.dann langsam und fast stillstand.kann aber auch am Blickwinkel bzw Flugrichtung gelegen haben.
Sahen aus wie Sterne nur größer und bläulich.
Flugzeug oder Hubschrauber kann ich ausschließen. Himmelslaternen auch da die Objekte dafür zu groß waren. Da hätte man die erkannt weil die ja dann ziemlich nah gewesen wären.
Kein plan was das war.
Auf jeden Fall irre.
Auf dem Video sieht es noch nicht mal annähernd so gut was größe und Farbe angeht. Vor allem die Geschwindigkeit und helligkeit.
haben erst gefilmt als der ganze schwarm auftauchte

https://youtu.be/QNtZBJNkGqo

Zuschrift von Marcus

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.