Schnellstes UFO ever!


Hey miteinander! Heute, am 4.10.2018 sah ich gehen 21:30 in der Nähe von Den Haag das gleiche Phänomen wie Ralph zuvor beschrieben hat UND außerdem den Hammer, bei dem ich mir jetzt im Nachhinein denke, dass er einer Extra-Meldung bedarf. Einen Kommentar dazu habe ich auf Ralphs Sichtungsmeldung gepostet, aber hier jetzt noch einmal, da ich doch ziemlich beeindruckt bin von dem, was ich gesehen habe:
Aus südlicher Richtung kam mir ein helles, verdammt schnelles Licht entgegen. Im ersten Moment dachte ich, mir kommt eine Sternschnuppe entgegen- diese Sternschnuppe verglühte aber nicht, sondern flog munter weiter – praktisch über mich drüber Richtung Norden (Richtung Meer) und das mit einer Geschwindigkeit, die ich so noch nie am Himmel beobachten konnte. Der gesamte, sichtbare Himmel wurde innerhalb von 2-3 Sekunden von dem Ding überflogen. In dem Moment, als es über mir war, konnte ich eine kissenförmige??? Form erkennen zu können, bzw. das Licht, welches von dem Ding ausging, sah irgendwie „viereckig“ aus. Das Ding leuchtete gelb- bis hell grünlich, glaube ich- es könnte auch eine Art rosa gewesen sein. Das alles ging ziemlich schnell und lautlos vonstatten- hat aber nen mächtigen Eindruck bei mir hinterlassen… hat jemand im Norden Deutschlands ebenfalls diese Beobachtung machen können?
Grüße, gammanaut

Zuschrift von gammanaut

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Cammanaut.
    Hoffen wir dass es nicht das ist.
    Für den 4.10 hatte das Militär,Drohnen Testfluge über der Nord und Ostsee angekündigt.
    Wenn ja so müssen auch diese verdammt schnell sein.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.