Schnelles Licht über Potsdam Babelsberg


Ich habe am 31.10.2020 gegen 22 Uhr über mir (An der Alten Brauerei) ein relativ schnell horitzontal schwebendes Licht bemerkt. Erst dachte ich an ein Flugzeug, aber das Licht war geräuschlos. Als ich genauer hinsah erschien es mir auch recht groß für ein Flugzeug und als ich drüber nachdachte was das sein könnte, ging es plötzlich aus und das Licht/Objekt war verschwunden. Die Form des Lichts/Objekts war sichelförmig, vorne etwas zugespitzt und hinten offen. Ich kann leider nicht sagen ob es ein kleines Objekt nah am Boden war, oder ein großes Objekt weit oben im Himmel. Auf jeden Fall habe ich so etwas noch nie gesehen und das klare trockene Wetter schließt Kugelblitz oder ähnliches aus. Leider ging alles sehr schnell, aber ich bin mir sicher, was ich gesehen habe. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen, deswegen wollte ich meine Beobachtung hier beschreiben.

Zuschrift von TP

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.