Schnelle Sternartige Lichtpunkte


Der Abend des 8. Juli. Zwischen 22 und 23:30 fliegende Lichtpunkte aus immer derselben Richtung, ein oder zwei wurden zwischendurch kurz heller dann komplett weg (lange nachdem sie aufgeleuchtet haben,also kein verglühen) . Später flogen 2 aus entgegengesetzter Richtung aufeinander zu und aneinander vorbei. Gegen halb 12 immer mehr (3-4 auf einmal am Himmel) ,1 in ähnlicher Flugbahn ein paar hundert meter/Km hinter dem anderen und auch links daneben sehr weit entfernt eins,wo vorher noch keins herkam. Alle Objekte sahen exakt wie Sterne aus,flogen deutlich (!) höher als Flugzeuge und waren ungefähr gleich schnell,manche aber auch viel schneller als andere. Absolut keine Fluggeräusche. Auffällig ist,dass sie alle kerzengerade flogen. Hoffe das war nicht zu stichpunktartig. Ich frage mich echt was das war.

Zuschrift von Pascal

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.