Schnelle Lichtpunkte über Ulm im Sommer 2015


Hallo Leute,
Mein Erlebnis ist schon eine Weile her, aber vielleicht hat jmd. Das selbe gesehen wie ich damals? Monat kann ich leider nicht mehr sagen, aber es müsste in den Sommermonaten gewesen sein (zw. Juni und September) im Jahr 2015.
Ich stand damals gehen 22:00 Uhr am Fenster um eine zu Rauchen, als mir seltsame, mehrere Lichtpunkte am Himmel auffielen. Erst bewegten sie sich etwas hin und her, und ich dachte erst es sind Flugzeuge oder ähnliches. Dann jedoch fingen sie auf einmal an, eine Art Tanz aufzuführen. Eine Kugel kreiste um die andere, dann wieder eine um die nächste. Vor und zurück. Das aber in einem unglaublichen Tempo. Sie bildeten kurzzeitig auch eine Formation. Eine Art Raute. Dann verschwanden sie blitzschnell um an einer anderen Stelle am Nachthimmel plötzlich wieder auf zu tauchen und wieder weiter zu tanzen. Hoch runter, links rechts, kreisende Bewegungen. Sie verschwanden und tauchten so schnell auf, wie man Raumschiffe in Sci-Fi Filmen auftauchen u. Verschwinden sieht. Das ganze ging sicherlich mind. Eine halbe Stunde. Die Lichter waren eher weiß, teilweise etwas blinkend, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt.
Hat das hier auch jemand gesehen? Ich habe damals nämlich nichts gefunden dazu.
Oder kann mir jemand erklären, was das gewesen sein könnte?
Lg Maria

Zuschrift von Maria

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Maria,
    ich habe dieses Flugobjekt auch beim Rauchen auf dem Balkon entdeckt.

    Wie du, kann auch ich nichts finden. Für mich sah es so aus, als könnten sich die fliegenden Objekte autak bewegen aber sie blieben immer nah bei einander.
    Ich hatte an eine Drone gedacht, in dieser Form gibt es sowas aber nicht.

    Es wäre sehr schön, wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnten.Kommentar melden

  2. Hallo.. ein Bekannter von mir hat auch so tanzende Lichter beobachtet.. und ich vor paar Jahren auch.. wenn du in die Suche Anita eingibst kommt meine Sichtung um es nicht noch mal hier zu schreiben.. liebe Grüße.. AnitaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.