schnelle Lichterkette über NRW


Vermutlich Sateliten, dennoch nicht im selber Geschwindigkeit, meist selber Abstand und ab 84 Stück aufgehörtzu zählen. Sieht aus als ob da jemand die Erde einscannen möchte, aber warum???

Zuschrift von S

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe die Perlenkette auch gesehen. Ca 20 Lichtpunkte in geringem Abstand alle umgeben von einem größeren Kreis wie eine Aura aus gedämpften Licht. Das Ganze sah aus wie eine Raupe da die größerenLichtkreise in einander über gingen. Ich hatte wegen einiger Bäume nur ein begrenztesSichtfeld auf den Nachthimmel und war sehr verwundert. Erst recht als das gleiche Phänomen Sekunden später nochmals auftauchte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.