Schnell fliegendes Objekt mit bis zu 20 Begleitern


Leipzig den 12.5.2018 gegen 22 Uhr aus südlicher Richtung sehr schnell fliegendes Objekt ,etwa doppelt so schnell wie ein Passagier Flugzeug und sehr hoch ,das merkwürdige daran es wurde von mehreren kleineren Objekten bis zu etwa 20 begleitet, dabei überholten die sich gegenseitig.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen ,Sattelitten und hoch fliegende Flugzeuge sehe ich sehr oft , da ein Flugkoridor über uns liegt , daher war dies schon komisch.
Würde mich über Kommentare freuen. Danke

Zuschrift von Mascoty

14 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ich saß gestern Abend mit einem Kumpel auf dem Balkon in Halle / Saale, als wir plötzlich ca. 20 Lichter sahen. Sie bewegten sich in sehr schneller Geschwindigkeit und flogen in Formation, wobei einige Lichter des Öfteren Ihre Positionen veränderten. Ich bzw. wir haben noch nie eine solche „Sichtung“ gehabt, wir waren ehrlich gesagt ziemlich geschockt.

    Wie bereits oben geschrieben wurde, befinden wir uns aufgrund des Flughafens Halle / Leipzig ( u.a riesiger DHL Frachtplatz ) in einem Flugkoridor, Flugzeuge sind also regelmäßig zu sehen und zu hören. Allerdings hatte das gestern rein gar nix mit Flugzeugen zu tun.

    Die Objekte waren auch völlig leise … Einfach nur unheimlich.

    Ein Kumpel erzählte mir von dieser Seite, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich / wir nicht die einzigen waren die dieses Spektakel gesehen haben.

    Was könnte das gewesen sein? Kann man sich fragend an eine Behörde wenden oder dergleichen?

  2. Ich saß bei mir in Zerbst auf dem Hof und habe auch diese Lichter gesehen.
    Leider habe ich zu spät geschaltet und das Handy erst bei den letzten 2 herausgeholt. Es ist darauf ganz schwer etwas zu erkennen.

  3. Hallo!
    Christian, um wieviel Uhr war es als du das gesehen hast?
    Auch wir hatten eine solche Sichtung wie ihr erzählt, am 12.05.18 in Sandhausen, bei Heidelberg, gegen 23 Uhr, wir (3 Personen) waren auf der Terrasse und haben gegen 23 Uhr ebenfalls ca 20 helle Lichter gesehen die langsam am Hinmel schwebten, und dabei die Positionen wechselten.
    Wo kann man so etwas denn melden, bzw sollte man das melden?
    LG

  4. Hallo Leute ich war gestern mit ein paar Freunden Zelten auf dem dem Campingplatz in Hessen. Wir haben am Lagerfeuer gelegen und den Sternenhimmel betrachtet. Um ca. 23 Uhr sind mir die ca. 20 Lichter die sich Lautlos und relativ rasch bewegten aufgefallen. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für den Himmel und beobachte ihn oft. So was gab ich aber noch nie gesehen…. ein Freund meinte es wären so anzündbare Lichter aber das war es auf keinen Fall. Der Wind hätte sie niemals so schnell fortbewegt. Außerdem glaube ich es, jetzt nach dem i h weiß das sie auch in Halle gesehen worden sind, nicht daran das es solche anzündbare Lichter gewesen sind denn Halle ist ca. 250 km entfernt vom Campingplatz. Ich hab versucht es aufzunehmen aber mein Handy könnte es nicht wegen der Lichtverhältnisse. LG

  5. 12.05.2018 ca 23:30 uhr. Habe mit einer freundin ebenfalls diese lichter beobachten, baden-württemberg nahe stuttgart. Sah für mich aus wie eine satelitten armada, war faszinierend und unheimlich zu gleich, was war das? Musste duch an drohnen denken, diese objekte schienen aber im orbit unterwegs gewesen zu sein o-o. Lichter sind richtungen westen geflogen, vermutlich aus richtung südost kommend, sie sind jedoch über uns allmälich zum vorschrin gekommen wie aus dem erdschatten kommend eben wie bei satelitten zu beobachten ist

  6. Hallo! Wir saßen am Samstag den 12.5. zu fünft auf dem Balkon, als wir diese Lichter sahen. Wir wohnen in Leimen, auch bei Heidelberg.
    Es ist sehr unheimlich gewesen, uns beschäftig diese Sichtung nach wie vor. Ungefähr 20 helle Lichter, die sehr schnell „flogen“ und ein Licht, das letzte, alle anderen einholte… Was war das?

  7. Hallo!

    Ich habe diese Lichter auch gesehen allerdings in Neuss NRW und sie waren rot grün und weiss Habe soetwas noch nie gesehen echt spooky

  8. Ich kann die Sichtung am 12.5. in Halle (Saale) ebenfalls bestätigen. Das selbe Phänomen konnten mehrere Leute bestätigen.

  9. Hallo Tanja,
    bei mir waren es 7 Lichter. Erst kamen 4, dann 1 und zum Schluss nochmal 2.
    Bei letzteren habe ich erst an’s Handy gedacht, war aber eben schon zu spät. Die Aufnahme zeigt sehr schwach 2 leuchtende Punkte.

  10. Wir beobachteten auch viele Gegenstände ähnlich der Beschreibung im Bereich der Stadt Dortmund, es gab zwei Gruppen von UFOs, zuerst eine Gruppe von ca. 20 Stück, die nach einigen Minuten die zweite Gruppe von ca. 50-80 Stück passierten. sie gingen recht schnell und in einer Richtung, sahen aus wie der hellste Stern am Himmel, alle Objekte waren in Größe und Helligkeit gleich

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.