Schnell fliegendes nicht über Werne an der Lippe


Hallo zusammen,
Als ich gestern Abend aus dem Auto stieg (ca. 23:05 – 23:10) bemerkte ich ein sehr schnell fliegendes Licht am Himmel. Das Licht pulsierte war sehr warm, zwischen gelb und rot und noch vor dem Horizont löste es sich im nichts auf. Meine Mutter machte die selbe Beobachtung in 15 Km entfernung da sie zufällig noch auf dem Balkon war. Es war absolut geräuschlos, überbrückte aber gefühlt 20 km in 3 Sekunden.

Zuschrift von Tobi1601

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Tobi 1601
    Wie genau meinst du das mit dem auflösen? Konntest du das beobachten oder nur vermuten.
    Wie ging dieses auflösen vor sich,
    Langsam oder schnell?
    Hab Dank für deinen Beitrag.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Jürgen, das Licht pulsierte. Es wurde während der gesamten von mir beobachteten Flugphase (ca. 3-5 Sekunden) exakt 2 mal heller und dunkler, vergleichbar mit dem dimmen einer Lampe. Das Licht verschwand dann, bevor eine Wolke, oder ein Gebäude, bzw. der Horizont es abdecken konnte einfach im nichts. Aufgrund der Dunkelheit und meiner Perspektive, fällt es natürlich schwer etwas über die Höhe zu sagen. Aus Sicht meiner Mutter sah es nach ca. 5000 Metern Höhe aus, auch aus dieser Perspektive pulsierendes Licht, welches sich im nichts einfach auflöste. Überberbrückte Distanz lag nach weiterer Recherchen bei mindestens 8 Kilometern innerhalb der besagten 3-5 Sekunden. Aus Richtung Ascheberg Richtung KamenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.