Schnell fliegende Lichter Zoologischer Garten


Vor kurzer Zeit waren plötzlich viele Lichter über dem Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin. Ich habe diese genau betrachtet und es waren keinerlei Scheinwerfer, Flugzeuge oder Satelliten. Diese Objekte sind (sowie Video) von einer Stelle zur anderen geflogen so schnell, dass man nichts genau erkennen konnte von diesen Objekten. Des Weiteren kamen so starke Windböen auf, dass man nicht mehr laufen konnte und die Luft auch nicht mehr einzuatmen war.
Seit diesen Vorfall sind bei mir rund um Brieselang in Brandenburg mehrere ungewöhnliche Lichter genau wie am Zoologischen Garten zu sehen. Ich habe dieses Video ebenso hochgeladen. Wenn man sich diese genau anschaut, sieht man immer vorne ein ähnlich wie eine Pyramide artiges Objekt.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung diesbezüglich oder will seine Meinung dazu los werden?

Zuschrift von Jeremy

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe das gleiche Licht gesehen. Allerdings im letzten Jahr um den April herum. Habe es auch hier kurz danach gepostet. Gesichtet Berlin Neukölln. Es waren mehrere lichtkreise, die länger aber in gleicher Schnelligkeit sich formierten und wieder auseinander liefen. Ich habe bis heute keine Erklärung dazu. Sehr ähnliches auf dem YouTube Kanal „Iwant3dyou“Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.