Schnell bewegendes Objekt


Ich bin am 23.10.18 Abends um ca. 23.30 Auf der Autobahnbrücke Richtung Nienberge gefahren als Plötzlich von Rechts etwas sehr schnelles über mich hin weg Flog ca. 10 Meter Über mir es war wirklich sehr schnell zirka 1,50m groß mit Roten Lichtern es war Spitzförmig als es Über der Brücke war hat es eine Scharfe Rechts Kurve genommen und verschwand hinter den Baum Gipfeln es hat auch keinerlei Geräusche gemacht wirklich sehr seltsam die Nacht war Ziemlich klar dennoch habe ich es nicht richtig erkennen können.

Zuschrift von RoterBarob

Werbung

Tags: Nachtseltsam

1 Kommentar

  1. Hallo RoterBarob. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich erschrocken hast. Ich verstehe nicht, warum die Dinger überhaupt so niedrig fliegen dürfen. Es gibt Orte, da fliegen noch größere Objekte so niedrig, und das an den Hauptstraßen. Man hört nur wenig davon, obwohl ich mir vorstellen kann, dass einige Autofahrer das gesichtete gemeldet haben, vorallem bei einer Erstsichtung.

    Nun gut, schauen wir mal was in den nächsten Wochen sonst noch kommt.

    Liebe Grüße TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.