Schnell bewegendes Licht


Hi, mein Sohn und ich haben heute ca 20.30 vom Görli aus in Richtung süd Süd-West ein Licht beobachtet, was erst Rötlich Violet, dann sehr hell wurde, wir dachten es sei ein Stern. Dann bewegte es sich rasend schnell in eine Richtung, wir dachten dann es sei eine Sternschnuppe. Dann ging es aus drei cm weiter war es wieder dieses rotviolett, dann wieder super hell und schließlich bewegte es sich in irrer Geschwindigkeit kreisend in entgegegestzte Richtung und plötzlich war es weg. Ich habe noch nie so etwas am Firmament beobachtet, ich wüsste nicht was sich schnell bewegen könnte, in solch einer Höhe, wir waren sehr beeindruckt, hätte mein Sohn es nicht auch gesehen, hätte ich es für ein optisches Erlebnis (täuschung) gehalten. Scheint ja wie ich hier lese, Szenarien ähnlicher Art, öfter vorzukommen.. Alles gute an alle

Zuschrift von Amakei

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Amakei. Habe recht herzlichen Dank für deine Beobachtung. Genau so wie du es schilderst, das sind die Dinge die alles was wir sonst so kennen unterscheidet. Dies Extrem schnelle Bewegungen dieser Extrem schnelle Richtungswechsel
    Und unter Extrem schnell das meine ich auch so.
    Habe Dank für deinen Beitrag.
    Mit freundlichem Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.