Schnell bewegende kleine Lichter am Himmel


Gegen 21 uhr sah ich am himmel fliegende kleine Lichter die unregelmäßig hin und her flogen. Es waren ca. 20-30 lichter und es ging ungefähr 10-15 min lang seidem ich sie endeckt habe.

Zuschrift von Bobby

Werbung

5 Kommentare

  1. ich habe vor einigen Jahren etwas ähnliches gesehen..

    es war ein licht welches ca 2 Stunden in zehn Meter Höhe in nähe meines Hauses flog.

    habe auch einige Fotos gemacht welche aber leider auf einer defekten

    Festplatte sind..

    mit dem Auge sah ich eine weiße Lichtkugel,auf dem Bildern etwas

    anderes-ich sah etwas was wie ein riss im zeit Raum Kontinuum

    -kann ich schlecht beschreiben aber es machte mir kein gutes Gefühl.Kommentar melden

  2. Ich hab es auch gesehen, flogen alle in einer Reihe. Aber wie die üblichen Videos von diesen Satelliten sah das definitiv nicht aus. Die waren in einem viel größeren Abstand. Und für mich sahen die aus wie die restlichen Sterne am Himmel. Hab es gegen 21:20uhr gesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.