SCHIFF IM HIMMEL


Am 18.10 .18 war ich von Duisburg nach Mülheim unterwegs mit Pkw ca. 19:40 sah ich ein Grosses Objekt mit vielen Lichtern,die an kurzen Beinen hingen. Wenn noch andere Leute auch irgend was besonders gesehen haben ?

Zuschrift von COLBA

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Colba.
    Wärst du so nett,und würdest bitte in etwa eine Größenangabe machen. Recht herzlichen Dank Gruß Jürgen.Report

  2. Ein Militär hubschrauber kam zum objekt was du beschrieben hast. Es war in der Nähe von Römerstraße in duisburg ca. 23-01 uhr. Es Stand an der Stelle und ein Hubschrauber kam. Ich denke das viele Menschen die Polizei benachrichtigt haben und die dann irgendwann einen Hubschrauber gesendet haben. Mein Freund hat mirbgenau das selbe erzählt was du geaagt hast. Es war sehr Hell und flog auf der stelle. Ich sah den Hubschrauber irgendwann sehr schnell richtung B288 fliegen, navh dem es einige Zeit über die Häuser flog.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*