Scheibe über das Hausdach


Hallo Jana, im Juli 2017 habe ich am frühen morgen so eine Lichtscheibe gesehen. Sie schwebte über das Hausdach und war innerhalb von Sekunden sehr schnell in den Himmel verschwunden. Es waren nur noch Lichtpunkte zu sehen. Es war keine außergewöhnliche Reaktion festzustellen. Was war das gewesen? Liebe Grüße An

Zuschrift von An

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Jana, ich war an einem frühen Morgen rauchend auf dem Balkon gewesen. Über mir schwebte sie langsam über das Hausdach. Sie sah aus wie aus den Science Fiktion Filmen. Stahlgrau mit einer kleinen Kuppel auf der Oberfläche in der Mitte. Das Flugobjekt flog dann innerhalb von Sekunden, steil in den Himmel. Ich beschäftige mich nicht so intensiv mit dem Thema. Aber es wäre reizvoll eine Antwort zu finden. Es geht mir gut und es gab nach der Zeit eher positive Ereignisse in meinem Leben.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage. LG. AnKommentar melden

  2. An Bill,
    es fanden keine Geräusche statt. Erklärungen, wären ein irdisches Militärobjekt. Aber, die Erscheinung war wie aus Filmen. Die Geschwindigkeit war nicht verfolgbar. Meine Empfindungen äußerten sich als Unmut. Ich hatte keine Panik, sondern war eher überrascht. Manchmal erinnere ich mich daran. Es gibt viele ähnliche Beschreibungen im ganzen Netz. Das ist beruhigend. Eigentlich, will ich das nicht intensivieren, weil ich das akzeptieren muss und vorher kein großes Interesse an dem Thema bestand. Weshalb interessiert Dich das? Gibt es ähnliche Erlebnisse? Viele Grüße AnKommentar melden

  3. Hallo An,
    Danke für Deine schnelle Antwort. Also bitte korrigiere mich wenn ich Dich falsch verstanden habe. Du hast es von unten aus gesehen /eingesehen, es war stahlgrau und hat unten in der Mitte eine Kuppel gehabt und ist innerhalb von Sekunden verschwunden. Es war eine Lichtscheibe schreibst Du. Wie konntest Du dann das sehen das es Stahlgrau war? LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.