Satelliten Sichtung oder ?


Hallo, was habe ich denn heute morgen um ca. 5.45Uhr im Südosten, von West nach Ost, fliegen sehen? Ich kenne zwar Satelliten und wie sie aussehen nur ca 50 st und das wie an der Perlenschnur aufgeschnürt und in fast gleichem Abstand ? Standort was Rheine in Deutschland.

Zuschrift von Gorge

Werbung

1 Kommentar

  1. Satelliten oder nicht 2. Sichtung:

    Heute am 03.12.2019 um ca. 05:50 Uhr nahm ich einen Satelliten wahr, ich guckte nicht schlecht als weitere Lichtpunkte erschienen, bei Nr. 21 habe ich aufgehört zu zählen geschätzt waren es ca. 40 bis 50. Sie flogen an einander gereiht, in gleichen Abständen von West nach Ost. Um 06:03 Uhr kam das letzte Objekt zum Vorschein. Einige Lichtkugeln flogen leicht versetzt. Sichtungsort Putbus auf der Insel Rügen.

    Gruß FrankKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.