saarbrücken


über dem Burbacher Weiher dachte zuerst sterne, dann an flugzeuge merkwürdiges aufleuschten an verschieden stellen aber in einer linie. Bewegte sich schnell hinter den Walt … es wahr der Mittwoch Abend vor 14 Tagen 2018 etwa 21 uhr . Ich glaube nicht an ufos aber es wahr auf jedenfall ein Flugkörper so was hab ich noch nie gesehen.Leider ist das Video nix geworden das Flugobjekt wahr zu schnell hinter den Bäumen.

Zuschrift von ccc

Werbung

1 Kommentar

  1. Roth bei Prüm / Eifel…am 22.09.2018, war ich mit meinen Hunden ca 15 Uhr hinter dem Haus. Unser Grundstück grenzt an einem Acker. Freier Blick in die Natur und zum Horizont. Keine Wolke blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Plötzlich sah ich ein schwarzes Objekt in form eines Dreieck vergleichbar mit der Spielkarte “ Pick “ dieser würde von einer Chesner hinten rechts versetzt begleitet. Sie flogen sehr tief und es war nur die Chesner zuhören. Das andere Objekt war völlig geräuschlos. Hab so was noch nie gesehen und für mich da das so aus, als würde die Chesner das Ding verfolgen. Das Flugobjekt sah Pfeil schnell aus…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.