Rotgelb beleuchtetes Licht, Freudenstadt


Hallo ich schreibe aus Kreis Freudenstadt, gestern sah ich wieder aus dem Fenster so gegen 22 Uhr wie ein rotgelb beleuchtetes Licht strahlte,konnte mir nicht klären was das genau war ob es sich um ein Ufo handelt oder was anderes! İch denke mal das ihr mehr Erfahrung habt und mir sagen könnt was es eventuell war.Eigentlich beobachte Anfang Mai bis jetzt so unbekannte Lichter,machte auch jegliche Fotos und zoomte es auch,es schaut manchmal wie ein Raumschiff aus wenn ich mich nicht irre unglaubliche Bilder meiner Meinung nach. Würde mich freuen auf ein Antwort von ihnen zu bekommen.

Zuschrift von Y.D.

Werbung

14 Kommentare

  1. Hallo,

    du schreibst nach Westen bzw. Uhrzeigersinn? Wenn das Objekt im Norden stand, würde es sich Richtung Westen nach links bewegen, der Uhrzeigersinn läuft aber rechts herum. Verwirrend.

    Bewegte es sich nun nach links oder vielleicht nach rechts unten?Kommentar melden

  2. Sorry hab es nicht genau erklären können,es hat sich auch langsam in die rechte Seite bewegt wie ein Schildkröte,es waren immerhin drei Stück ,alle verschiedenen Richtungen um mein Haus herum,konnte mich nicht richtig konzentrieren,hab es fast 2 Monaten die beobachtet,einer kam einer ging ganz kommisch,der 1. kam um ca.20.30 Uhr bis ca.21.30 Uhr abends,war er plötzlich weg dann kam der 2.so gegen 22 Uhr abends bis 23 Uhr abends und verschwand der 3.kam um 23 Uhr bis Mitternacht über 02.morgen .. es waren verschiedenen Lichter mal gelbgrün,rotgelb und blauweiss,ich konnte mir garnicht klären was das genau war.Hatte Anfang gedacht,es wäre ein Stern und diesem moment gab es auch kein weiteres Stern,so machte ich Vidios und Bilder kam unglaubliche Bilder herbei.Bei den Vidio kommt halt so kugelförmige Bild raus,aber bei den Bildern schon etwas,nach einer Drohne oder İss-Station war es meiner Meinung nicht!Kommentar melden

  3. Es fällt mir schwer, deinen Ausführungen zu folgen. Nun denn.

    Ich schließe zuerst immer gern konventionelle Erklärungen aus. Zum Beispiel Sterne und Planeten.

    Ab etwa 21 Uhr +- sind der Planet Venus im Westen zu sehen und im Süden der Planet Jupiter.

    Beides sind die beiden Objekte, welche am Abendhimmel zuerst sichtbar werden. Die Venus bewegt sich nach rechts unten (Richtung Norden) und wird dabei immer orangefarbener, bis sie um etwa 23:30h verschwindet.

    Der Jupiter im Süden ist lange sichtbar und beschreibt einen Bogen Richtung Südwes (nach rechts).

    Im Norden, wie du erwähntest, ist jedoch kein heller Himmelskörper sichtbar. Allerdings in Nordost, recht hoch am Himmel erscheint dedr Stern Vega. Vega leuchtet bläulich-weiß.

    Was dein Foto oben angeht, so ist das leider verwackelt und zeigt NICHT die Form des fotografierten Objektes. Das ist eher im Video ersichtlichtlich. Hast du mit Zoom gefilmt?Kommentar melden

  4. So so ok! nein habe es nicht gezoomt während dem filmen,es ging mit meinem Handy nicht näher,leider!
    Wie gesagt,nach meiner Meinung bzw.Erfahrung und was ich da alles fotografiert habe ,schaut es nicht nachVenus oder nochJupiter aus ,bin schon der Meinung dass es sich um Objekte handelt,wie gesagt jedem seine Meinung, trotzdem danke für die Aufklärung ..ot !Kommentar melden

  5. So so ok! nein habe es nicht gezoomt während dem filmen,es ging mit meinem Handy nicht näher,leider!
    Wie gesagt,nach meiner Meinung bzw.Erfahrung und was ich da alles fotografiert habe ,schaut es nicht nachVenus oder nochJupiter aus ,bin schon der Meinung dass es sich um Objekte handelt,wie gesagt jedem seine Meinung, trotzdem danke für die Aufklärung ..ot !?Kommentar melden

  6. zudem scheint der Himmel auf deinem Video hinter dem Gebäude heller. Was darauf schließen lässt, dass an dieser Stelle die Sonne untergegangen ist. Und unter diesen Voraussetzungen sieht der leuchtende für mich Punkt aus wie:Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.