Roteslicht oberhausen


9.11.17 gegen 19 uhr sah ich mit meinem bruder ein grell rot leuchtendes objekt wie ein stern gesehen ich dachte es wäre ein flugzeug aber es blieb ca 10 minuten am nachthimmel stehen dann flog es zick zack über die baumwipfel weg. Dann ne gute stunde später sah ich woeder nach draussen jetzt schwebte es über dem wald dann flog es hin und her sehr orientierubgslos. Dann flog es übers haus weg. Es schien alts hätte es piloten weiles so unatürlich flog für einen komett oder sternschnuppe. Meine familie bis auf ich glauben nicht an aliens sondern an paranormale vorfälle mit geistern. Ich bin mir sicher es stammt nicht von dieser welt denn es flog sehr orientierungslos für ein menschliches etwas. Hat auch schon mal jemand so vorfall gehabt?

Zuschrift von Lui

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.