Rotes Licht über Greifswald


Ich habe um 22.15 ein rotes, sehr starkes aber nicht blendendes Licht am Himmel gesehen, nach kurzes Zeit ist es sehr schnell vom Fleck weggeflogen, lautlos und war aufeinmal einfach weggewesen :/ Gibt es noch jemanden der diese Sichtung mit mir Teilt??

Zuschrift von Robi

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich habe ebenfalls um ca. 22:10 ein rotes Licht gesehen. Zuerst bewegte es sich, stand dann minutenlang auf einem Fleck, das rote Licht intensivierte sich. Manchmal war es ganz weg, dann wieder vorhanden. Wurde intensiver. Nach einer Weile bewegte sich das Licht, um wieder minutenlang auszuharren. Wechselte dann die Farbe und wurde grün. Anschliessend wieder rot und verschwand sehr schnell am Horizont. Geräusche hörte ich nicht….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.