Rotes Licht über Berlin Lankwitz


Berlin-Lankwitz, der 26.09.2019. Habe zwischen 20:14 und 20:18 ein kräftiges rotes Licht am Himmel war genommen. Das rote Licht bewegte sich langsam von Norden nach Süden und blieb ca. 2 bis 3 min an einer Stelle stehen. Das Licht blieb kräftig rot und blinkte nicht. Ab und zu ging das Licht für 5 bis 10 Sek aus und blieb das rote Licht wieder permanent ohne Impulse an. Wenn es mal aus war, blinkte es weiß oder war komplett aus. Ich schaute zwischenzeitlich auf meiner Flugradar App nach, jedoch war kein Flugzeug oder Helikopter mit einem aktiven Flugtransponder in der Nähe. Gegen 20:18 verschwand das kräftige rote Licht wieder Richtung Norden, dieses mal viel schneller als es kam.
Zeugen bis zu 10 Personen.
Ich war vom Licht so begeistert, das ich vergessen habe, Bilder oder ein Video zu machen 😑

Zuschrift von BLN-Lankwitz

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.