Rotes Licht in Ulm


Habe heute in Ulm einen roten Stern der sich ganz langsam bewegte beobachtet … der Himmel war sehr sehr neblig nichts keine anderen Sterne zu sehen aber ein gaanz deutliches Rotes Licht wie ein Stern

Zuschrift von Maria

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo, ich habe gestern eine Beobachtung gemacht die dazu passt. Als ich um ca. 11.30 Uhr die Liveübertragung der ISS verfolgte sah ich rechts im Bild einen roten Punkt der nach links flog. Da ich mich überhaupt nicht auskenne kann ich nichts zur Geschwindigkeit sagen, es flog denke ich mindestens genauso schnell wie die ISS. Ich habe drei Screenshots gemacht aber da ich nicht weiß wie dies Urheberrechtlich aussieht werde ich sie nicht veröffentlichen. Viele GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.