Rotes Licht am 26.Dez.2018 ueber Herne


Hallo ich habe ein Dachfenster in der küche und am Wohnzimmer einen Balkon. Als ich durch Zufall aus dem Küchen Fenster guckte sah ich wie ein roter Punkt ueber mein Haus flog und sich von mir weg bewegte. Mein Handy lag natuerlich im Wohnzimmer also rannte ich rüber und riss die Balkon tuer auf nahm mein Handy und filmte… Es war relativ gross wie man sieht. Aber lautlos und die leuchtkraft war echt stark, aber lautlos. Ich entschloss mich dafuer das Video abzubrechen da ich mein Fernglas nehmen wollte um es Vllt besser zu sehen. Doch in dem gleichen Moment wo ich das Video stoppte ging es einfach auf und war verschwunden…. Lg Kingkong

Zuschrift von Kingkong

Werbung

Tags: HerneLicht

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.