Roter Punkt Ehningen /Gärtringen


Stand eben im Bad und hab den Sonnenuntergang fotografiert. Als auf einmal ein Super roter Punkt aus den Wolken kam. Hab sofort meinen Sohn gerufen der das auch sah. Es flog erst langsam nach unten Richtung Erde als es dann nach oben huschte wieder nach links unten. Dann flog es noch einmal hoch und ging dann Richtung Erde mit Vollgas nach rechts weg. Dann sah ich und mein Sohn es nicht mehr weil es hinter den Häusern verschwand. Anfangs waren die Bewegungen langsam und wir dachten an weltraumschrott der verglüht. Aber dann gingen die Bewegungen los die kein jet oder etwas hinbekommt. Wer hat das noch beobachtet ???

Zuschrift von Mani

Werbung

2 Kommentare

  1. Hab das Bild leider ohne die licht Erscheinung. Wollte das nur als Hinweis wo es geflogen ist.
    Leider hab ich mein Handy dann schon wieder im Wohnzimmer gehabt.
    Aber mein Sohn hat es auch gesehn und war leicht nervös weil selbst er erkannt hat das es kein Flugzeug oder ähnliches sein kann.
    Das ist der Blick Richtung (grob Richtung Westen)Gärtringen und vielleicht hat ja jemand auch diesen Sonnenuntergang angeschaut und das gleiche gesehn.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.