Rote Lichter NRW


In der Nacht vom 01.08.-02.08.2018 in Gelsenkirchen. Rote, blinkende Lichter am Nachthimmel.

Zuschrift von Anette

Werbung

2 Kommentare

  1. Mein Nachbar und ich haben es auch gesehen. 2x rotes, schnell aufeinander folgendes Blinken – eine Sekunde Pause – dann wieder 2x Blinken. Habe es zw. 3 & 4 Uhr Nachts erst gesehen. Ich wohne in 45739 Oer-Erkenschwick. Das Licht erinnerte an einen roten Laserpointer, der einen von ganz weit weg anleutet.
    Es stand lange im Westen an einem Punkt. Nach ca. einer halben Stunde bewegte es sich sehr langsam nach Osten. Auf halbem Weg zum Horizont war es plötzlich erloschen.
    War äußerst merkwürdig.Kommentar melden

  2. Genauso war es mit dem Blinken. Ich fand es äussert irritierend, dass das rote Blinken tatsächlich erst einmal von 2.00 bis kurz vor 3.00 konsequent an einer Stelle zu leuchten schien und sich erst nach so langer Zeit schliesslich langsam weiterbewegte. Habe null Ahnung, worum es sich da handeln könnte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.