Rote Feuerkugeln südl. LK Regensburg


Ca. 15- 20 rote Feuerkugeln. Sichtdauer ca. 10 Minuten. Alle gleiche Flugbahn, Flughöhe. Abstand zwischen den leutend roten Kugeln ca. 500m bis ca 5000m. Licht rot pulsierend. Aus ca. 10km Entfernung bereits sichtbar. Geschwindigkeit geschätzt 500 – 800km/h. LAUTLOS. Flugroute Süd nach Nord/Ost. Veränderten die Höhe, da alle Kugeln an geschätzt der gleichen Position durch die Wolkendecke verschwanden. Zeitpunkt: 23:45.
Sylvesterfeuerwerk ausgeschlossen. Flugzeuge ausgeschlossen. Absolut unerklärlich.

Zuschrift von Tom

Werbung

5 Kommentare

  1. So gegen halb eins sind aus Richtung Süden nach Norden in einem Regelmäßigen Abstand 3Lichtobjekte geflogen. Rotes Licht gleiche Route. Kein Flugzeug da es nicht blinkte kein Satellit ? da zu langsam dafür. Wer kanns erklären.? Sichtung am 01.01.18 über Osterhofen Niederbayern.Kommentar melden

  2. Ähnliches gestern Abend zwischen 20 und 21 Uhr in Harburg/Hamburg. Rote Kugeln, glühend wie eine Signal-Rakete. Aber 5 Stück nacheinander mit einer konstanten Geschwindigkeit von Süd-Ost nach Nord über mein Haus hinweg, also keine „Abschuß“-Beschleunigung. Geräuschlos, leicht flackernd. Die Flugbahn war 5 mal identisch. Definitv keine Feuerwerkskörper, keine Drohen oder Hubschrauber. Meiner Freundin ist es zuerst aufgefallen, wir sind dann beim dritten Mal raus auf den Balkon. Absolut geräuschfrei. Leider war es zu dunkel für eine saubere Kamera-Aufnahme, Autofokus spielte verrückt. Das war wirklich das Bizarrste was ich je gesehen habe. Ich bin nebenbei 46, habe einen physikalisch-technischen Background und bin natürlich großer Freund von Perry Rhodan und Co. Und gerade deswegen nicht so einfach zu foppen. Aber das gestern war echt speziell. Würde mich sehr über eine Auflösung dieses Phänomens freuen.Kommentar melden

  3. 1.1.18, ca. 20 Min. nach Mitternacht, Kirchdorf-Freising. Drei orangerote Lichter, sind versetzt geflogen. Sind ziemlich nah an uns vorbei geflogen. Lautlos, für Drohnen viel zu groß und zu schnell. Von Norden Richtung Osten.
    LG MayaKommentar melden

  4. Ich habe auch etwas merkwürdiges gesehen,etwa vor 4 Monaten,in der Nähe von Albstadt Ebingen.Als meine Tochter und ich Prospekte zu stellten,sah ich von diesem Dorf aus wo wir waren,gerade anhielten um auszuladen erst eine rote Kugel von mir aus der Sicht rechts wie sie schräg nach oben schoss für ein paar Sekunden,von meiner Sicht aus so gross wie ne Bowlingkugel,dann sagte ich laut hast du das auch gesehen,meine Tochter fragte was,ich sagte die rote Kugel,sie verneinte,doch plötzlich,dann von links aus unserer Sicht flogen ganz viele solche Kugeln ein Stück hoch und dann gleich nach unten,so als wären sie hochgeschmissen worden wie Bälle,alle gleichzeitig,nur das waren keine Bälle,was kann das gewesen seinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.