Rot weiß grün blinkendes objekt


Ich habe gerade eben etwas am Himmel gesehen, dass rot weiß grün blinkte. Es blieb auch für mehrere Minuten auf der selben stelle. Nach einer Weile ist es schnell in eine Richtung geflogen aber nicht wie ein Flugzeug es ist nämlich irgendwie so geflogen das die Lichter eher hintereinander waren wie bei einer Ampel und nicht wie ein Flugzeug.

Zuschrift von Rosie

Werbung

10 Kommentare

  1. Wie Das oben beobachte ich auch – jeden Abend – in Fernglas Drone, oder speziale Flugzeuge – ich bin der Meinung aktuell gibt es Experimente vielleicht auch mit Kugelblitz, oder Mikrowellen – die lassen solche Punkte etc entstehen und können auch mit Laser gesteuert werden. GeongineeringKommentar melden

  2. Drone?das is die neue Bezeichnung für unbekannte Flugobjekte. Das sind keine Drohnen! Schau öfter mal nach oben und du wirst interessante Sachen sehen. Ich finde diese Aufnahme sehr interessant.Kommentar melden

  3. Ich teile die Einschätzung meines Vorredners. Flugverhalten sowie Beleuchtung lassen, zumindest auf Grundlage dieser Aufnahme, auf ein gewöhnliches Flugzeug schließen. Leider waren die Umgebungsgeräusche sehr laut. Bitte immer beachten: Flugzeuge ziehen den Schall hinter sich her, sodass dieser je nach Flughöhe mehr oder weniger verzögert den Beobachter erreicht. Die Verzögerung nach einem hohen Überflug kann durchaus 20 Sekunden oder mehr betragen, zumindest bis der Schall direkt über einem ist.Kommentar melden

  4. Wenn die Umgebungsgeräusche nicht von einer stark befahrenen Straße stammen, dann korrigiere ich meine Vermutung und tippe ebenfalls eher auf Hubschrauber als auf Flugzeug.Kommentar melden

  5. Genau so ein Flugobjekt haben wir in der Nacht vom Samstag auf Sonntag(13. auf 14.7.2019 ) am Himmel beobachtet.( Bergstrasse) Das Geräuch war so anhaltend laut, dass wir davon wach geworden sind! Ich hatte richtig Angstzustände. Ständiges Blinken rot-grün stehend in der Luft, dann nach rechts und links und nach etwa 1 Stunde…..( gefühlt eine Ewigkeit wegen der Lautstärke ) in einer Blitzgeschwindigkeit in eine Richtung verschwunden…. Das war irgendwie nicht von dieser Welt, obwohl es sich irgendwie wie Hubschraubergeräuche anhörte, nur viel lauterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.