Rot-Orange Lichter Südöstlich von München


Hallo,
hat jemand in der Nacht von 7.12 zu 8.12 um ca 02:20 Uhr ein Wetterleuchten gesehen ? Südöstlich von München hat es plötzlich in rot und orange am Horizont aufgeleuchtet und zwar ziemlich hell. Die Leuchtstärke hat bei mir in der Wohnung die Wände rötlich gefärbt und ich wohnen im 9 Stock und sehe daher sehr weit.
Dachte es wäre eine Party. Als ich dann nach schaute war klar, es ist etwas anderes als nur Party oder Gewitterleuchten. Schnell der Griff zum Handy aber dann war alles vorbei. Auch keine kleineren Nachleuchten mehr kein Donner einfach nichts. Wetterleuchten kenne ich nicht in Rot oder Orange. Wer hat eine Ahnung ?

Zuschrift von Noname

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.