Rosenheim


Hi Leute, hab gerade eben in den himmel geschaut und einen sateliten beobachtet. (Auch in rosenheim, 20:30) Zumindest vermutete ich es wäre ein Satellit, da das Licht durchgehend weiß leuchtete, und die Bewegung konstant in eine Richtung. Aber plötzlich hat sich die Richtung und die Bewegung zumindest optisch aus meiner Perspektive verändert. Das Objekt schoss in eine andere Richtung und das Licht wurde mit der Bewegung schwächer, das Objekt entfernte sich also vermutlich schnell in eine andere Richtung. Ich habe so etwas schonmal auf Youtube gesehen, und dachte es wäre fake. Jetzt habe ich es selbst gesehen…. Es könnte reflektierender Weltraumschrott sein, aber warum ändert er die richtund und bewegt sich erst koninuierlich, dann aber richtungsänderung…?

Zuschrift von JB

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.