Rosenheim weißes licht bewegt sich am himmel


Weißes helles Licht über Rosenheim es bewegte sich nach links rechts runter heute sehe ich das gleiche noch mal heute war das blinken rot grün weiß ziemlich hell sehr unheimlich

Zuschrift von Albert

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Albert,
    Danke für Deinen Bericht.
    Wann hast Du denn zu ersten Mal das weiße Licht gesehen und wie war da das Flugverhalten? Und wie hoch schätzt Du den Flug ein? Ich sah es unter der Wolkendecke + über dem Dach eines 5 stöckigen Hauses + 20-50m von meinem Balkon aus dem 3 Stock es war sehr hell. LG JanaKommentar melden

  2. Hi habe auch am 2 April abends Motorrad in Garage geparkt.
    Schaue ich nach oben und sehe ein Objekt das über mein Kopf fliegt ziemlich tief was mir sofort kommisch war es war Nacht ich konnte das Objekt nicht sehen wie es aussah aber es hate eine grosse weisse Licht was leuchtete in form von Kreis und es hörte man nix kein Geräusch.
    Diese Objekt fliegte hier bei uns Georg-Staber-Ring richtung Krankenhaus.
    Habe Tochter erzählt sie sagte zu mir ja der Bruder hat es mir auch erzählt das er das gleiche gesehn hat paar Tage davor.
    Der Sohn erzähle mir später er hat das gleiche gesehn gleiche Richtung nur er war auf Inn.
    Jetzt schaue ich und jemand hat aus Rosenheim gepostet ich dachte schon das es mein Sohn war
    Gruss DaliborKommentar melden

  3. Hallo Zusammen,
    habe auch ein ähnliches Objekt gesehen und dazu einen Bericht geschrieben. Hab es ca eine Woche vorher gesehen und konnte es gut beobachten. Mein Vater sah ein ähnliches Objekt paar Tage später. Ist nicht das erste mal in Rosenheim passier, immer auf den Himmel achten.

    Grüße EmanuelKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.