Rosenheim


Heute Mittag, konnte ich vom Balkon aus ein mir nicht erklärbares flugmanöver beobachten. Ein Silber weiß schimmernder „stern“ flog gemütlich nord ost (ich dachte an einen Wetterballon (sagte es auch meiner Frau aber die sah einfach nichts ohne Brille) auf einmal wechselte der Kurs mit zunehmender Geschwindigkeit zurück west! Das Objekt fing an zu stehen und flog dann Richtung Norden von und weg. (Handy war aktiviert konnte nur leider kein Video mehr machen bzw. Habe auf Zoom nichts gesehen). Es war kein Flugzeug die können wir in rosenheim sehr gut erkennen und auch kein Hubschrauber da wir Sichtkontakt zum Landeplatz haben beim Krankenhaus. Die Höhe kann ich leider unmöglich einschätzen?! Wobei ich mir da eigentlich als Modellbauer Flugzeuge eher immer sicher bin… nur in diesem Fall unmöglich! Hat wer was ähnliches beobachtet? Sg

Zuschrift von Paul

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.