Riesiges Objekt, welches auf der Stelle steht.


Fast jeden Abend sehe ich und auch Bekannte ein riesiges Objekt. Das war so groß, dass mir und meinen Bekannten der Atmen stehen geblieben ist. Manche sagen, dass es sich bewegt und manche sagen, dass es auf der Stelle steht und dann bewegt es sich kurz ein wenig und danach steht es wieder perfekt ohne eine kleine Bewegung auf der Stelle. Es leuchtet auffallend Rot.

Zuschrift von Nico

Werbung

Tags:

6 Kommentare

  1. Hallo Nico.Was bitte verstehe ihr unter riesig . Bißchen wenig kein Größenvergleich garnicht s, Bißchen mager das alles.
    Gruß Jürgen.

  2. Hallo Nico,hätte ein paar Fragen,könntest du die Grösse beschreiben vielleicht mit einem Vergleich,und wo seht ihr das?taucht es immer an der gleichen Stelle auf oder ist es an verschiedenen Stellen zu sehen?wie lange bleibt es und wie entfernt es sich? Wäre sehr nett von dir meine Fragen zu beantworten..l.G. Karin

  3. Könnte sich eventuell schon um Vorboten Handeln ,zum absichern der kleinen Objekte.
    Alles kein gutes Zeichen.
    Nun mache ich mir ernsthaft sorgen, um den Verstand unserer selbsternannten Welt Präsidenten.
    Möchtegern Führer der gross Mächte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.