riesiges dunkles dreieck über duisburg


hallo
zum 2ten mal inerhlab einer woche, überflog heute gg 17.50h ein riesiges dreieckiges ufo ohne beleuchtung über unser haus in duisburg rumeln.
kein sound bemerkbar, es flog langsam und vermutlich relativ niedrig. habs über die aussencam, welche den himmel beobachtet, gesehn. geschätzte grösse (je nach sichtweise) so um 40m wie gesagt geschätzt, denn wenn es höher als 200 m war muss es noch grösser gewesen sein.
zum zeitpunkt des überflugs gab es ein kurzes flackern in der zimmerbeleuchtung.
das gleiche phänomen passierte letzte woche, auch so gg 18 h und da
flog dann ca ne halbe std. später ein helikopter über unsere gegend, langsam und investigativ. hatte seltsame aufbauten im bug.
obs die cops waren weiss ich nicht.
alles sehr seltsam im moment.
grüsse onpriel

Zuschrift von onpriel

7 Kommentare

  1. Hallo onpriel.. Ja du hast recht es geht was seltsames vor merke es hier oben auch.. Du weißt was ich meine wird stärker..

    Lg kat

  2. Werbelink:
    Ferngläser


  3. sorry, das ging zu schnell, keine 3 sekunden
    hatte kein aufnahmegerät parat, und als ich die aufnahme dann starten wollte, war es schon weg, ich sehe mit dieser cam nur einen kleinen ausschnitt.
    tja, war wohl nur für mich gedacht!

  4. Habe das Teil heute Abend durch meinen Sohn auf dem Heimweg entdeckt und war starr vor Staunen und Ungewissenheit./mit Scheinwerfern_bumerangförmig_ sah ich durch die Wolkendecke eher wenig. Schien mir wie ein schwebender Zeppelin oder beleuchteter Paragleiter in XXXL, aber im nächsten Moment war es weg. Das ganze geschah in Mönchengladbach glaube auf Stiepenweg o.ä. bei Schaffrath und ca. 15-2o min vorher war auch ein Helikopter zu sehen. Sehr merkwürdig und Kein Plan aber beängstigend

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.