Rheinmünster 2017


Wollte noch mal fragen ob jemand so etwas ähnliches gesehen hat??? War letztes Jahr im glaube ich November so gegen20 Uhr.. hab aus Stollhofen Rheinmünster beobachtet.. Lichter waren irgendwo Richtung Frankreich.. haben sich wie wild gedreht. Leider müsste ich arbeiten,könnte nicht lange beobachten… GIF hat Bekannte von mir von Balkon aus gefilmt. 2016 Juli.. hab auch riesen Lichter oberhalb von eine Wolke gesehen.. für mich sah es aus als ob es drei runde Lichter waren.. haben sich ungleichmäßig gedreht.. war oberhalb von Nachbardorf.. ich war in Vimbuch und die Lichter Richtung Steinbach beim Baden-Baden. War gegen 1 Uhr nachts. Meine Schwägerin hat es drei Stunden nach mir gesehen. War sehr erschrocken. Tag davor hat es ein Hubschrauberpilot und seine Freundin von Balkon aus beobachtet. Wieso ich keine Bilder gemacht habe?? Frag ich mich heute noch auch.. hab noch mit meinem Freund telefoniert.. er hat gemeint Discolichter.. in dem Moment hab so hingenommen.. war müde nach der Arbeit und wollte nach Hause. Erst später wo mir meine Schwägerin und Pilot erzählt haben ist mir eingefallen dass ich es hätte filmen können. Hab Vorfälle bei MUFON geschildert,, kurz nach dem ich an MUFON geschrieben habe hat mich eine Mitarbeiterin angerufen und gefragt was ich alles gesehen habe. War sehr schwer mit Worten wiedergeben. Gruß an Alle

Zuschrift von Anita

Werbung

1 Kommentar

  1. Es könnte sich hier evtl. um einen sog. ‚Crown flash‘ handeln, der unter günstigen Bedingungen in Gewitterwolken auftreten kann, wenn die Wolke noch von der Sonne angestrahlt wird. Auf dem Video ist ja noch ein Rest Helligkeit zu sehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.