Rheda-Wiedenbrück Schwarm von Ufos


Ich wohne in Rheda-Wiedenbrück (nähe Bielefeld) und war heute den 05.08.2016 um 22:20 in der Innenstadt. Als ich zufällig in den Himmel sah, bemerkte ich einen Schwarm (ca. 100) von blau leuchtenden, runden und lautlosen Objekten. Sie hatten keinen Schweif oder so also keine Sternschnuppen. Sie flogen alle mit der selben Geschwindigkeit in keiner Anordnung. Mehrere Kilometer hinter ihnen war ein Passagierflugzeug welches in etwa die Geschwindigkeit der Ufos hatte (also ca. 900 kmh). Sie flogen alle gezielt in eine Richtung. Ich hab noch ein Bild mitgeschickt welches aber sehr unscharf und schlecht ist weil mein altes Iphone 5 schon fast kaputt ist.(Man kann die Ufos am Rand vom Baum ein bisschen erkennen.) Und falls sie denken, dass das fake ist oder so: Nein ich bin 15 Jahre alt und weiß noch nicht mal wie man sowas macht.

Zuschrift von Eric

Rheda-Wiedenbrück UFO

2 Kommentare

  1. sowas haben wir (meine Frau holte mich) auch gesehen: ca. 100 blinkende Punkte, die sich linear bewegt haben auf einer Strecke mit Zacken und Rundungen – die Abstände der Lichter blieben gleich und ein Stück hinter dieser „kleinen Milchstraße“ flog ein einzelnes Licht auf selber Strecke.
    DER HIMMEL WAR KOMPLETT BEWÖLKT! Das war das einzige was zu sehen war. Die Lichter wurden im Lauf der ca. halben Stunde immer dunkler – während am Anfang dieses sehr beeindruckenden Schauspiels wohl noch Fotos möglich gewesen wären, hatten die Lichter als uns der Gedanke des Fotografierens kam keine ausreichende Helligkeit mehr – wir konnte sie mit dem bloßen Auge kaumnoch sehen, mit dem Fernglas ging es noch etwas länger – hat sich also scheinbar entfernt.
    Gegen Himmelslaternen spricht der anfangs erwähnte Flugkurs der Lichter, hier war die erste ungerade nämlich keine kurve sondern ein ca. 70° Winkel, den auch alle Lichter als sie an diesen Punkt kamen geflogen sind.
    Die Geschwindigkeit war eher mäßig.
    Passierte am 10.06.2018 – beobachtet von ca. 00.55 – 01.20 Uhr über Großheubach.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.