Ravensburg


03.12.2020 am Abend gegen 18:00 rum in Ravensburg haben wir ein Licht am Himmel bemerkt. Wolkenloser Sternenhimmel. Besagtes Licht sah aus wie ein Stern, flog lautlos. Zu groß für einen Satellit. Es flog nicht geradlinig, eher schwankend eine Kurve bis es einfach verschwand. Es gab keine Wolke. Es hat sich quasi im Nichts aufgelöst.

Zuschrift von Tina

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Tina, ich komme auch aus dem Landkreis Ravensburg und beobachte diese seltsamen fliegenden Lichter, die wie Sterne aussehen schon seit mehreren Monaten ebenfalls hier bei uns, kann mir aber trotz Recherche keinen Reim draus machen. Ich hab auch schon mehr, als nur ein Licht zur gleichen Zeit fliegen sehen. Bin froh, dass es nicht nur mir und meinem Umfeld aufgefallen ist, dass da oben was los ist, sondern dass es anderen ausm Ländle auch so geht! 🙂 LG JennyReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*