Raumschiff gestern 22 Uhr im Elsass über Wald gestanden


ich war gestern gegen 22 Uhr mit dem Hund nochmal raus … über dem Wald , am Steinbruch ..ich wohne im Elsass … etwas riesiges mit vielen hellen Lichtern … richtig gelblich … dann als ich wieder zuhause war , draussen war , in den Himmel geschaut habe (von zuhause aus konnte ich das Raumschiff nicht sehen) … flog etwas längliches rötliches schnell vorbei und in dem Moment hat es am Himmel geblitzt

Zuschrift von Susanne

Werbung

Tags: himmelWald

4 Kommentare

  1. Hallo Susanne,

    Da ich bei sowas nach dem ausschluss verfahren gehe, habe ich mir erlaubt bei fight Radar 24 deine Ortschaft einzugeben mit der gestrigen Uhrzeit. Kann hier leider kein Screenshot anhängen, aber guck gerne selbst nach. Nur 1 Flug. Unter dem steht aber N/A. ALSO NOT AVAILABLE. und dann noch irgendwas mit Bombardier… Vielleicht die angebl. Fluggesellschaft. Mich wundert nur n/a. Da ich das noch nicht kenne und sonst immer steht von wo nach wo der Flug geht. Da ich die Gegend bei dir nicht kenne weiß ich nicht mal ob das Flugzeug in der Nähe von deiner raumschiff sichtung war. Vielleicht hat jemand anderes ne passende Antwort. Aber deine sichtung finde ich sehr interessant. Schöne Grüße aus henstedt ulzburgKommentar melden

  2. Kurze Ergänzung. Not available weil es ein kleines militar Flugzeug war die bombardier challange 650. Von Paris nach Irak. Daher stand es nicht dabei. Man kann den Verlauf aber sehen. Aber das ist nur ne kleine Maschine für Personenbeförderung. Also keine die mit vielen Lichtern ausgestattet sein könnte. Also was auch immer da war, es war kein Flugzeug.Kommentar melden

  3. Guten Morgen,

    am Morgen darauf, war so 9.30 Uhr …. hörte ich wieder dieses dumpfe Geräusch, habe die Küchentür zum Garten geöffnet und das Geräusch war direkt über mir, ich muss noch dazu sagen, dass es sehr wolkig und bedeckt war … ich habe sofort meine Freundin angerufen und den Hörer hochgehalten, da es sehr laut dröhnte , konnte sie es sehr gut wahrnehmen. Das dauerte etwa 2 Minuten … dann verzog es sich . Gestern Abend war ich wieder zum Sportplatz in Richtung Steinbruch. Konnte aber nichts feststellen, der Fußballplatz war auch hell erleuchtet, weil dort Spieler auf dem Platz waren. Ich werde das aber jetzt jeden Abend machen, zum Sportplatz gehen, aber jetzt immer mit Handy. Was noch auffällig ist, dass wieder mehr Hubschrauber fliegen, auch in der Nacht … und sehr tief … und viel Gendarmerie Autos fahren. Der Steinbruch liegt zwischen Adamswiller und Waldhambach …

    Liebe Grüße an euch Alle … SusanneKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.