Raum Coburg- Sichtung UFO?


Also erstmal: Ich glaube daran, dass Außerirdische die Erde besuchen und bin vielleicht voreingenommen.
Dann: Ich weiß auch nicht genau, ob das wirklich etwas Bedeutendes war, aber ich möchte gerne wissen, ob andere dieses Licht über Coburg auch gesehen haben und vielleicht wissen, was es war.

Gerade, um 18.30 Uhr, saß ich auf meinem Balkon und habe geraucht, da kam ein großes orangefarbenes Licht in mein Sichtfeld geflogen. Es war ungefähr über der Veste Coburg.
Dann entfernte es sich und verblasste, eventuell in den Wolken.
Es war völlig lautlos und hat nicht geblinkt. Es bestand- so weit ich sehen konnte- nur aus diesem einem orangen Licht.

Hier fliegt manchmal ein Hubschrauber, aber den habe ich schon öfters gesehen und normalerweise auch gehört…

Hat das auch wer gesehen?

Ich habe versucht zu filmen, aber meine Camera war zu schlecht, oder das Licht zu schwach, obwohl es relativ groß war.

Zuschrift von Thora

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.