Rakete über Nahne (Osnabrück)


Etwa um 19.00 Uhr konnte man etwas sehr schnelles komisches sehen was vorher aus dem Osten kam erst war es 30-50 Km entfernt danach war es in nur paar Minuten direkt über mir es war Laut UND NEIN ES WAR KEIN FLUGZEUG ! Es sah aus wie eine art Kapsel und flog immer richtung westen und Es war immer Tiefer am Himmel.

Zuschrift von Flash bang

Werbung

2 Kommentare

  1. könntest du es genauer beschreiben? wie schnell ungefähr? und wie ist es genau geflogen? usw ich finde es sieht erstmal aus wie eine aufklärungsdrohne. vielleicht eine militärische übung für sowas? drohnen sehen teilweise komisch ausKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.