Punkte die sich am Himmel bewegten in Berlin


Hallo , ich habe gerade beobachtet heute 31.7 2008 23:10 Uhr wie aus südlicher Richtung ein Punkt Richtung Norden Flug, ich dachte es wäre ein Satellit beachtete ihn eine Weile Komma nach einer Weile blieb er stehen wurde dunkler und Flug in einer anderen Richtung weiter Richtung Osten

Zuschrift von Michael

Werbung

3 Kommentare

  1. Haben es in Charlottenburg ebenfalls spät am Abend gesehen, gegen 23:45. Es flog weit oben am Himmel, ungefähr 1-2 cm ( im Durchmesser ) groß kam es uns vor, von der Erde aus. Bevor wir es gesehen haben, hat es bei uns mehrmals geblitzt, aber niemand war auf den Straßen. Es war groß und flog sehr schnell und verschwand nach 2 Minuten zurück in das Universum. Man sah wie es immer kleiner wurde und auf einmal verschwand. Wir hatten den Himmel frei ( Dachgeschoss). Und es verschwand einfach im dunklen Himmel. Sehr skurril, wir waren selbst geschockt und haben erstmal nicht geglaubt was wir da gesehen haben..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.