Pulsierendes weißes Objekt


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 00:40 sahen wir weit über den Wolken ein grelles, blauweiß pulsierendes Licht, welches bei jedem aufleuchten seine Position um mehrere hundert Meter geändert hat. Die Zeit zwischen dem aufleuchten war mal 3sek, mal 8sek, ganz unterschiedlich. Nach dem 6ten mal aufblenden war es verschwunden. Man sah keine anderen lichter und keine wirkliche Form. Hat jemand sowas auch schon mal gesehen?
Gesichtet in Büdingen / Vonhausen

Zuschrift von Katha

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Katha.
    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Auf deine Frage, ob soetwas schon einmal gesehen hat? Ja wenn du dieses Forum aufmerksam verfolgst, wirst du sehr schnell feststellen das sich alles um genau dieses sich pulsierende sich bewegende Licht handelt. Du bist also mit deiner Sichtung nicht alleine viel mehr, in guter Gesellschaft. Genau um deine Frage geht es , um was für ein Objekt handelt es sich hinter diesem Licht.Schau dir einmal die Foto Galerie an, sie ist voll mit diesen Lichtern , oder auch Kugeln wie immer man sie bezeichnen mag. Oft in verschiedenen Farben oft auch Farben wechselnd. Diese Objekte sind seit Jahren über ganz Europa ja der ganzen Welt zu sehen. Um was es sich handelt ist die große Frage? Wie du selbst feststellen konntest bewegen sie sich, das heißt sie ändern ihre Position, woraus man schließen kann das sie von irgendwem auch immer gesteuert werden müssen.
    Da sie auch gegen den Wind fliegen, kommt dieser als Steuermann nicht in Frage. Wir hoffen natürlich alle dieses Phänomen aufklären zu können, wobei jeder Beitrag zählt, den wenn überhaupt kommen wir so nur weiter. Mit freundlichem Gruß
    Jürgen.Kommentar melden

  2. Naja ich hab in dieser Rubrik schon paar krasse komische und für mich unerklärliche Sachen gesehen aber dieses Licht hab ich echt noch nie gesehen.
    Selbst mein Freund, der sich sonst mehr darüber lustig gemacht hat, war ganz schön geschockt 😅Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.