Pulsierendes Licht von Südwesten nach Nordosten fliegend


Am 01.02.2019 flog ein pulsierendes (rotierendes) weißes Licht am Himmel recht langsam von SW nach NO. Das Licht verschwand irgendwann über den hohen Wolken an diesem Abend Richtung NO. Zum Licht selber, es schien in großer Höhe zu rotieren wie ein sich drehender Suchscheinwerfer. Ich wurde durch das helle Blitzen am Himmel darauf aufmerksam. Es waren auch einige andere Flugzeuge zur gleichen Zeit am Himmel (nur hatten diese Positionslampen) Ich habe im Flightradar geschaut aber da war kein Flieger zu finden außer die mit Positionslampen.
Hoch fliegendes „Leuchturmlicht“ Uhrzeit 21.45Uhr am Nachthimmel östlich von Bremen.

Zuschrift von Rollo

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.