Pulsierendes Geräusch und heller Bereich im Hinmel


Hallo. Am 24.10.2018 ca 1-2 Uhr morgens haben meine Freundin und ich ein seltsames pulsierendes Geräusch gehört. Erst dachte ich es könnte von den Fahrzeugen kommen die auf der Autobahn fahren (ca. 2km entfernt). Aber das Geräusch wurde lauter und es schien auf der Stelle zu bleiben. Gleichzeitig Fiel meiner Freundin ein heller Bereich hinter den Wolken auf. Der Mond kann es nicht gewesen sein da er sich zu dem Zeitpunkt über uns befand. Aber der helle Bereich kam aus Süd-westlicher Richtung. Vielleicht hat jemand auch so ein Geräusch gehört und hat eine Ahnung was es sein kann.

Zuschrift von EM

Werbung

Tags: MondWolken

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.